Kempen Mehrere schwer verletzte Personen bei Zusammenstoß zweier Pkw

Kempen. Fünf Verletzte hat ein Autounfall gefordert, der sich am Sonntagabend in Kempen ereignet hat.

Kempen: Mehrere schwer verletzte Personen bei Zusammenstoß zweier Pkw
Foto: dpa

Wie die Polizei berichtete, hatte gegen 19.50 Uhr ein 18-jähriger Fahrer aus Kevelaer, der mit seinem Toyota auf der B509 in Richtung Grefrath unterwegs war, an der Kreuzung Kempener Außenring/St. Töniser Straße nach links abbiegen wollen. Dabei stieß er mit dem aus Richtung Grefrath kommenden Pkw Audi eines 40jährigen Kempeners zusammen, der geradeaus in den Kreuzungsbereich fuhr.

Bei dem Unfall wurden zwei Fahrzeuginsassen schwer und drei Personen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort