stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Kempen, 20.01.2013

Prinzengarde Kempen ernennt neuen Ehrenleutnant

zurück weiter
1 von 20
  1. Im Kolpinghaus wurde ein neuer Ehrenleutnant ernannt: Der Stadtwerke-Geschäftsführer Siegfried Ferling überzeugte durch Witz und Gesag die Prinzengarde.

    Im Kolpinghaus wurde ein neuer Ehrenleutnant ernannt: Der Stadtwerke-Geschäftsführer Siegfried Ferling überzeugte durch Witz und Gesag die Prinzengarde.

    Foto: Lübke, Kurt (kul)
  2. „Eine fantastische Einführung in die Reihe der Ehrenleutnants“, waren sich viele der geladenen Gäste einig.

    „Eine fantastische Einführung in die Reihe der Ehrenleutnants“, waren sich viele der geladenen Gäste einig.

    Foto: Lübke, Kurt (kul)

Im Kolpinghaus wurde ein neuer Ehrenleutnant ernannt: Der Stadtwerke-Geschäftsführer Siegfried Ferling überzeugte durch Witz und Gesag die Prinzengarde.

Anzeige