Verkehrsunfall mit Radfahrer, Autofahrer flüchtet

Kempen. Leichte Verletzungen hat am Montag gegen 8.45 Uhr ein 22-jähriger Kempener Radfahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten. Nach Angaben der Polizei war er auf der Tiefstraße in Richtung Thomasstraße unterwegs.

Zur gleichen Zeit fuhr ein Autofahrer vom Burgparkplatz. Dabei nahm er dem Radfahrer die Vorfahrt.

Der Kempener stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern, in Richtung Moorenring davon. Nachdem der Kempener zunächst einen Arzt aufsuchte, erstattete er Anzeige. Bei dem flüchtigen Autofahrer soll es sich um einen etwa 80-jährigen männlichen Autofahrer gehandelt haben. Der Fahrer trug eine Brille und eine grüne Kappe auf dem Kopf. Er fuhr einen schwarzen Kleinwagen mit Viersener Kennzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort