Vermisste Kempenerin tot aufgefunden

Kempen/Grefrath. Eine seit dem 9. Oktober verschwundene 58-jährige Frau aus Kempen ist tot aufgefunden worden. Ein Jäger entdeckte die Leiche am Freitag gegen 14.15 Uhr in einem Waldstück in Grefrath-Mühlhausen.

Vermisste Kempenerin tot aufgefunden
Foto: Jörg Knappe

Auch das Fahrrad der Frau wurde dort gefunden. Die sterblichen Überreste konnten nach Polizeiangaben mittlerweile eindeutig als die der Vermissten identifiziert werden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Die Kempenerin war Anfang Oktober nicht von einem Arzttermin nach Hause zurückgekehrt und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen. Intensive Suchmaßnahmen der Polizei mit Hubschrauber und Spürhunden brachten ebenso wenig Erfolg wie eine Öffentlichkeitsfahndung. Die Frau blieb zunächst spurlos verschwunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort