Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Kempen

Kempen. Glück im Unglück hatten zwei Fahrer am Donnerstagmorgen in Kempen: Bei einem Frontalzusammenstoß mit erheblichem Sachschaden wurden sie nur leicht verletzt.

Der Ford war nicht mehr fahrbereit.

Der Ford war nicht mehr fahrbereit.

Foto: Günter Jungmann

Kurz nach 6 Uhr fuhr ein 37-jähriger Krefelder auf der B509 aus Grefrath in Richtung Kempen. Zwischen der Vorster Straße und der St.Töniser Straße verließ er seine Fahrspur und geriet in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Fahrer konnte noch ausweichen, ein 46-jähriger Nettetaler nicht mehr. Er stieß trotz Vollbremsung mit seinem Audi mit dem Ford zusammen und verletzte sich leicht.

Der Krefelder kam in ein Krankenhaus, konnte dieses nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.Ein Arzt stellte bei dem 37-Jährigen allerdings fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein entzogen. Die B509 blieb bis 07.40 Uhr zwischen Vorster Straße und St.Töniser Straße gesperrt.

Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Verletzte
16 Bilder

Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Verletzte

16 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort