BMW kommt ins Schleudern - zwei Männer leicht verletzt

Nettetal. Zwei Menschen sind in der Nacht zum Mittwoch bei einem Unfall an der Straße An St. Sebastian leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger Nettetaler war gegen 2 Uhr mit seinem BMW hinter dem Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn abgekommen und erst gegen einen Metallbügel und dann gegen einen Baum geprallt.

Laut Polizei war er vermutlich zu schnell unterwegs und obendrein alkoholisiert.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug herumgeschleudert und kam auf dem Parkstreifen zum Stillstand. Der 19-Jährige und sein ein Jahr jüngerer Beifahrer verletzten sich leicht und kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Führerschein des Nettetalers wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde entnommen. Während der Unfallaufnahme blieb die Straße An St. Sebastian rund 40 Minuten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort