Brutale Schläger prügeln 17-Jährigen krankenhausreif

Nettetal. Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag einen 17-jährigen Schaager überfallen und krankenhausreif geprügelt. Wie die Polizei berichtet, war der Jugendliche mit seinem Fahrrad gegen 4 Uhr auf dem Heimweg von Boisheim nach Schaag.

Auf einem unbeleuchteten Abschnitt der Boisheimer Straße bekam er plötzlich einen Schlag gegen den Hals. Er fiel vom Rad und stürzte zu Boden. Die unbekannten Schläger, drei oder vier, wie das Opfer später berichtet, schlugen weiter auf ihn ein. Der 17-Jährige berichtet von etlichen Faustschlägen gegen seinen Kopf.

Nachdem die Täter von ihn abgelassen haben, fuhr er zunächst nach Hause und alarmierte dort den Rettungsdienst. Der Schaager wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da es dunkel war und er kaum etwas sehen konnte, kann er die Täter nicht beschrieben. Bisher verlief die Suche nach den Schlägern erfolglos. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 02162-3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort