Drei leicht Verletzte bei spektakulärem Sportwagen-Unfall

Nettetal-Lobberich. Auf dem Dach gelandet ist in der Nacht auf Samstag ein Sportwagen, der - vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit - von der Straße abgekommen war. Die Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Wie die Polizei berichtet, war ein 22-jähriger Krefelder mit dem Toyota Supra auf der Straße An den Sportplätzen in Nettetal-Lobberich unterwegs gewesen. Sein Wagen fuhr durch zwei Vorgärten, überschlug sich und blieb letztendlich vor dem Hauseingang Nr. 23 liegen. Der Fahrer und die beiden weiteren Fahrzeuginsassen, zwei 18-jährige Frauen aus Nettetal, wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen.

Das Auto freilich musste von einer Abschleppfirma geborgen und abgeschleppt werden. Die Höhe der Sachschäden konnte die Polizei noch nicht beziffern.

Toyota landet nach Überschlag im Vorgarten
22 Bilder

Toyota landet nach Überschlag im Vorgarten

22 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort