Lobberich: Unbekannte Täter stehlen Smartphones

Lobberich. In der Nacht zu Dienstag haben vermutlich mehrere Unbekannte in einem Handygeschäft in Nettetal-Lobberich eine größere Zahl von Mobiltelefonen aus dem Lagerraum entwendet.

Gegen 2.55 Uhr hebelten die Täter die Eingangstür zu einem Geschäft an der Straße "An St.-Sebastian" auf und begaben sich zielstrebig zu einem Lagerraum. Sie brachen auch diese Tür gewaltsam auf und entwendeten zahlreiche Mobiltelefone.

Beim Verlassen des Geschäftes wurde einer der Täter beobachtet. Ein Zeuge beschreibt den Mann als etwa 180 - 190cm groß.. Er hatte eine schwarze Weste und eine schwarze Skimaske mit Sehschlitzen an. Ein weiterer Tatverdächtiger war möglicherweise mit einem weißen Kapuzenshirt bekleidet. Die Tatverdächtigen flohen in einem Pkw.

Das Kriminalkommissariat 2 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort