Gefährliche Trunkenheitsfahrt Mutter fährt mit zwei Kindern und über 2,35 Promille

Nettetal-Breyell. Das dürfte auch für die Polizei in Nettetal nicht alltäglich gewesen sein, als sie am Dienstag Nachmittag eine 39-jährige Mutter im Bereich Hühr beim Einparken auf Alkohol kontrollierte.

Gefährliche Trunkenheitsfahrt: Mutter fährt mit zwei Kindern und über 2,35 Promille
Foto: Jörg Knappe

Der Test ergab einen Wert von über 2,35 Promille. Noch bemerkenswert an der Alkoholfahrt, die Mutter war mit ihren vier und sechs jährigen Kindern unterwegs. Eine weitere Überprüfung durch die Polizei ergab, dass die Frau aus Breyell auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Welcher Gefahr die Mutter ihre Kinder ausgesetzt hatte, dürfte sie in ihrem Zustand vielleicht gar nicht realisiert haben. Die Polizei war durch Hinweise auf die Trunkenheitsfahrt der 39 Jährigen aufmerksam geworden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort