Neue Vorstände in den Pfarrgemeinden

Am Freitag ist die konstituierende Sitzung.

Nettetal. In den drei Pfarrgemeinden St. Lambertus (Breyell), St. Anna (Schaag) und St. Peter und Paul (Leutherheide) sind die Kirchenvorstandswahlen durchgeführt worden. Dabei wurde jeweils die Hälfte der im Amt befindlichen Kirchenvorstandsmitglieder neu gewählt.

In der Pfarrgemeinde St. Lambertus gehören Brigitte Hoeren-Bayer, Josef Pohl, Wilfried Schmitz und Stefan Siemes nun zum Vorstand. Weiterhin zum Vorstand zählen Karl-Heinz Erkens, Heinz Missing, Michael Lamm und Christa Lienen.

In St. Anna Schaag wurden Burkhard Heines, Erwin Janßen, Hermann Schrömges und Hans-Gerd Trienes neu gewählt. Ausgeschieden sind Werner Bing und Heinz Huber. Vervollständigt wird der Kirchenvorstand mit Olaf Terporten, Franz Theo Viethen und Karl-Heinz Lensges.

Die Mitglieder in St. Peter und Paul gaben ihre Stimme ab für Waltraud Gotzen, Frank Künstler und Maria Schierkes. Den Kirchenvorstand komplettieren die verbleibenden Stefan Borger, Gisela Dülpers und Udo Schröder.

Die konstituierende Sitzung mit allen drei Kirchenvorständen ist heute. Pastor Günter Puts begrüßt die neuen Kirchenvorstände. Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren. ww

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort