Polizei stellt mutmaßlichen Schläger

Lobberich. Die Polizei hat den mutmaßlichen Haupttäter einer brutalen Schlägerei vom 10. November ermittelt. Zusammen mit mehreren Mittätern soll der 16-jährige Schüler aus Hückelhoven einen 19-Jährigen aus Lobberich brutal verprügelt haben.

Der 16-jährigen Begleiterin des 19-jährigen Opfers wirft die Polizei eine Beteiligung an der Tat vor. Die Schülerin aus Lobberich gab bei ihrer Vernehmung zu, dem mutmaßlichen Täter, ihrem Freund, eine sich anbahnenede Beziehung mit dem Opfer gestanden zu haben.

Der 19-jährige Hückelhovener ist bereits mehrfach wegen Körperverletzungsdelikten in Erscheinung getreten. In der Vernehmung gestand er die Tat. Die Namen seiner Mittäter gab er jedoch nicht preis. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort