Auto schleudert gegen Baum: Fünf Personen verletzt

Wachtendonk. Im Ortsteil Wankum ereignete sich auf der ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden, eine davon lebensgefährlich. Zwei Autos waren in Höhe der Kreuzung Vorster Straße/Harzbecker Straße kollidiert.

Der 35-jährige Familienvater wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Auto befreien.

Der 35-jährige Familienvater wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Auto befreien.

Ein 39-jähriger Mann aus Mülheim war mit dem Auto eines 35-jährigen Familienvaters zusammengestoßen. Dessen Auto schleuderte dabei gegen einen Baum, wodurch der 35-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt wurde. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug bergen. In dem Auto befanden sich außerdem seine beiden Töchter und seine Frau, die ebenfalls alle teils schwer verletzt wurden.

Der 39-jährige Mülheimer musste auch schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort