Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Niederkrüchten. Zwei Schwer- und einen Leichtverletzten forderte gestern am frühen Abend der Zusammenstoß von zwei Pkw auf der Aachener Straße. Die B 221 musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Foto: Andreas Fischer

Ein 42-jähriger Autofahrer aus Wegberg fuhr auf der Aachener Straße auf die Kreuzung An Felderhausen/Aachener Straße zu. Beim Linksabbiegen übersah er eine 54-jährige Autofahrerin aus Wegberg. Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Das Fahrzeug des Wegbergers wurde dadurch auf die linke Fahrzeugseite geschleudert und blieb halb auf der Fahrbahn liegen. Die Autofahrerin konnte ihr Fahrzeug nach einigen Meter am Fahrbahnrand zum Stillstand bringen. Der Wegberger ist im Krankenhaus ambulant versorgt worden. Die 54-jährige und ihr auf dem Beifahrersitz befindlicher 22-jähriger Sohn waren schwer verletzt und mussten in stationäre Krankenhausbehandlung. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort