Exhibitionist belästigt 17-jährige Schülerin

Schwalmtal-Amern. Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund ist eine 17-jährige Schülerin von einem Exhibitionisten belästigt worden. Das Mädchen war gegen 20 Uhr auf der Dorfstraße unterwegs, als ein Mann aus einer dunklen Ecke hervorkam.

Dieser nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Schülerin lief weg und sah noch, wie der Mann über einen Parkplatz auf der Dorfstraße in Richtung Hauptstraße floh. Laut Polizei besteht kein Zusammenhang mit dem gesuchten Sexualstraftäter "Danny" aus Waldniel.

Bei dem Verdächtigen handelte es sich um einen etwa 25-30 Jahre alten, zwischen 175-180 cm großen, schlanken Mann mit südländischem Erscheinungsbild. Er hatte kurze dunkle Haare, einen kurzen Bart, der in einer dünnen Linie zum Kinn und über der Oberlippe entlang läuft. Er war dunkel gekleidet. Hinweise auf den recht markanten Verdächtigen werden unter der Rufnummer 02162/3770 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort