Niederkrüchten Overhetfeld: Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

Niederkrüchten-Overhetfeld. Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Donnerstagnachmittag im Bereich Schwalmweg in unsittlicher Weise gezeigt.

Niederkrüchten: Overhetfeld: Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten
Foto: dpa

Zwischen 16.40 und 16.45 Uhr, kühlte sich eine 42-jährige Niederkrüchtenerin in Begleitung ihres sechsjährigen Sohnes im Bereich Venekotenweg in der Schwalm ab. Dabei bemerkte sie einen unbekannten Mann, der mit heruntergelassener Hose auf dem Waldweg an der Schwalm vorbeilief, allerdings ohne an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Der Unbekannte entfernte sich in Richtung Dahmensee.

Die Anzeigenerstatterin beschreibt den Mann als etwa 50-55 Jahre alt. Er hatte dunkelbraune bis schwarze Haare mit einem Haarkranz. Er trug eine schwarze, kurze Sporthose und eine auffallende Goldkette.

Hinweise von möglichen weiteren Zeugen oder Geschädigten nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort