Schwalmtal-Waldniel: Exhibitionist saß nackt auf seinem Roller

Polizei fahndet nach „Kindergesicht“

Die Kripo fahndet nach einem Exhibitionisten, der auf einem Roller in Schwalmtal-Waldniel unterwegs gewesen ist. Bereits am 23. Mai, 14.15 Uhr, begegnete eine 19-jährige Schülerin einem nackten Mann. Bis heute konnte er von der Polizei nicht identifiziert werden, so dass die Ermittler sich nun an die Öffentlichkeit wenden.

Die Schülerin war auf einem Waldweg parallel zur Bernhard-Rösler-Straße spazieren. Hier saß der Mann völlig entkleidet auf einem Motorroller und berührte sich selbst. Vermutlich ist er noch recht jung, die Schülerin sprach von einem „Kindergesicht“. Außerdem war er groß und übergewichtig, hatte blonde, stoppelige Haare und Dehnungsstreifen am Körper. Der türkisfarbene Roller wirkte laut Polizei für Größe und Gewicht des Verdächtigen deutlich zu klein. Hinweise an die Kripo: Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort