Unfall mit jungem Radler: Polizei sucht Zeugen

Niederkrüchten. Ein junger Radfahrer ist in Niederkrüchten verletzt worden. Am Sonntag gegen 17 Uhr überholte ein Pkw an einer Engstelle des Venekotenwegs zwei 14-jährige Fahrradfahrer aus Niederkrüchten, die in Richtung Elmpt unterwegs waren.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste einer der beiden Radfahrer so ausweichen, dass er mit dem Knie gegen einen Poller stieß und sich dabei leicht verletzte.

Der Mann am Steuer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Der Begleiter des Verletzten fuhr hinterher und sprach den Mann an. Nach Angabe des Jungen wurde er jedoch von dem Fahrer am Kragen gepackt und weggeschoben. Als der Pkw-Fahrer den beiden Jungen etwas später im Wagen entgegenkam, ließ er sich von ihnen nicht anhalten und fuhr davon. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 02163/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort