Zwei Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Brüggen-Bracht/Schwalmtal. Zwei Radfahrer sind am Dienstag bei Unfällen am Niederrhein schwer verletzt worden. In Brüggen-Bracht wurde ein 16-Jähriger von einem Opel erfasst.

Zwei Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Der 40-jährige Fahrer wollte um 6.50 Uhr an der Einmündung Alst/Boerholzer Straße nach links in die Boerholzer Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem 16-jährigen Radler zusammen. Der Junge musste ins Krankenhaus.

In Schwalmtal wurde ein 62-jähriger Brüggener schwer verletzt. Kurz vor 6 Uhr fuhr ein 50-jähriger Schwalmtaler mit seinem Peugeot auf der Straße Hehler in Richtung L371. Als er nach links abbog, stieß er mit dem Brüggener zusammen, der auf seinem Fahrrad unterwegs war. Der Radfahrer wurde am Kopf verletzt und musste ins Krankenhaus. Pkw und Fahrrad wurden laut Polizei erheblich beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort