Tönisvorst Acht Personen bei Pkw-Zusammenstoß leicht verletzt

Tönisvorst. Acht Menschen sind bei einem schweren Unfall verletzt worden, der sich am frühen Samstagabend in Tönisvorst ereignet hat.

Ein Fahrzeug landete nach einem Überschlag auf dem Dach.

Ein Fahrzeug landete nach einem Überschlag auf dem Dach.

Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei berichtete, war um 18:25 Uhr ein 62jähriger Mann aus Wolfsburg mit seinem PKW auf der Schelthofer Straße in Richtung Brauereistraße unterwegs gewesen. Er stoppte sein Fahrzeug an der Kreuzung Schelthofer Straße/Westring und wollte geradeaus weiter in Richtung Brauereistraße fahren. Zu diesem zeitpunkt nahte aber ein 58jähriger Mann aus St. Tönis mit seinem PKW auf dem Westring in Richtung Hospitalstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der Wagen des Wolfsburgers überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

In diesem Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch eine 46jährige Frau und drei Kinder im Alter von 13, 12 und 12 Jahren. In dem anderen Pkw befanden sich neben dem Fahrer noch eine 48jährige Frau und ein 33 Jahre alter Mann. Alle Personen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden mehreren Krankenhäuser zur ambulanten Behandlung zugeführt An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Pkw landete nach Unfall auf dem Dach
22 Bilder

Pkw landete nach Unfall auf dem Dach

22 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort