Mann schlägt Frau, Polizei sucht Zeugen

Tönisvorst. Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wie am späten Dienstagabend ein Mann eine Frau im Bereich der Willicher Straße Nr. 1 in Tönisvorst geschlagen hat.

Laut Polizibericht hatte sich gegen 22 Uhr eine Anwohnerin bei ihr gemeldet und hatte ausgesagt, dass ein etwa 30 Jahre alter Mann mit Glatze und "Stiernacken" eine Frau zu Boden gerissen und auf sie eingeschlagen habe. Die Zeugin habe dem Unbekannten aus dem Fenster ihrer Wohnung zugerufen, dass sie die Polizei verständigt habe. Daraufhin habe er die Frau über die Bahnstraße in Richtung Rewe-Parkplatz gezerrt. Der Ehemann der Zeugin versuchte den beiden vergeblich zu folgen.

Weitere Infos, etwa über Verletzungen, liegen der Polizei nicht vor. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos. Die beiden Zeugen beschreiben die Frau als etwa 30 Jahre alt und kleiner als den Mann. Sie habe eine rote Jacke getragen und sei von dem Aggressor mit dem Vornamen "Maria" angesprochen worden. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0162/377-0 bei der Polizei in Kempen zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort