46-jährige Viersenerin im Krankenhaus 24-jährige Pkw-Fahrerin kollidiert mit Radlerin

Viersen-Dülken. Eine 24-jährige Viersenerin ist am Sonntag mit ihrem Pkw auf der Eintrachtstraße mit einer 46-jährige Radfahrerin zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte sich die 46 Jährige aus Viersen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

46-jährige Viersenerin im Krankenhaus: 24-jährige Pkw-Fahrerin kollidiert mit Radlerin
Foto: Jörg Knappe

Die Pkw-Fahrerin wollte an der Kreuzung Lange Straße nach rechts abbiegen, wegen der Sonne dachte sie wohl fälschlicherweise, dass die Ampel Grün zeigte. Dabei kollidierte die 24 Jährige mit der Radfahrerin, die die Straße an der Fußgängerampel überqueren wollte.

Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte die 46-jährige Viesenerin wieder nach Hause zurückkehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort