Autofahrerin baut zwei Unfälle

Viersen. Eine 35-Jährige aus Nettetal hat in Viersen zwei Verkehrsunfälle hintereinander verursacht. Zunächst war die Frau auf der Freiheitsstraße in Höhe Eichelnbusch in eine Baustelle geraten und hatte dort Warnbaken überfahren.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr sie in Richtung Dülken weiter. An der Auffahrt zur A 61 an der Dülkener Straße wollte sie nach rechts auf die Autobahn in Fahrtrichtung Venlo auffahren. Dabei kam sie in der Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Fußgängerampel.

Die Nettetalerin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Mönchengladbach gebracht werden. Die Autobahnauffahrt wurde kurzfristig gesperrt, zudem fiel die komplette Ampelanlage aus. Die Unfallursachen stehen noch nicht fest. Die 35-Jährige erwartet ein Verfahren wegen Unfallflucht.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02162 / 377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort