Viersen Cabrio landet auf dem "Dach" - Zwei Schwerverletzte

Viersen. Schwerer Unfall in Viersen-Süchteln am Pfingstsonntagabend: Beim Zusammenstoß zweier Pkw sind zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt worden.

Die beiden Fahrzeuge nach dem Unfall.

Die beiden Fahrzeuge nach dem Unfall.

Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei berichtet, war gegen 21.15 Uhr eine 24-jährige Fahrerin aus Viersen mit ihrem SUV auf dem Mühlenheuweg, aus Richtung Grefrather Straße kommend, in Richtung Dornbusch unterwegs gewesen. An der Kreuzung Ritterstraße / Mühlenheuweg übersah sie das Golf Cabrio einer 18jährigen aus Viersen, die die Ritterstraße aus Richtung Süchteln-Vorst kommend befuhr. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Das Cabrio überschlug sich und blieb auf dem "Dach" liegen.

Die beiden Beifahrer der 18jährigen, zwei 24jährige Viersener, wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden leicht verletz. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

SUV stößt mit Cabrio zusammen: Zwei Schwerverletzte
26 Bilder

SUV stößt mit Cabrio zusammen: Zwei Schwerverletzte

26 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort