Einbruch in leer stehende Gaststätte

Viersen-Beberich. Bei einem Einbruch in eine leer stehende Gaststätte am Bockerter Busch erbeuteten Unbekannte in der Zeit vom 27. Juli 2015, 16.00 Uhr bis zum 30. Juli 2015, 16 Uhr, diverse Lebensmittel, technische Geräte und Küchenutensilien.

Durch eine an den Restaurantbereich angrenzende Garage, deren Tür sie aufhebelten, gelangten die Tatverdächtigen in den Lager- und Küchenbereich des Restaurants. Dort demontierten sie diverse Küchengeräte, eine Musikanlage und weitere technische Geräte.

Auch für noch dort gelagerte Lebensmittel hatten die Unbekannten Verwendung. Mit ihrer Beute entfernten sich die Einbrecher unerkannt vom Tatort.

Das Kriminalkommissariat 2 bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Bereich des im Wald gelegenen Restaurants gesehen wurden, an die Telefonnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort