Zeugen gesucht Exhibitionist im Bereich Venloer Straße

Viersen. Ein Exhibitionist hat am Donnerstagnachmittag eine Frau belästigt. Gegen 15.05 Uhr war die Frau im Bereich der Venloer Straße/Bruchweg unterwegs, als sich der 19 bis 20 Jahre alte Mann ihr in schamverletztender Weise zeigte.

Zeugen gesucht: Exhibitionist im Bereich Venloer Straße
Foto: Jörg Knappe

Der junge Mann verschwand durch ein Gebüsch, als die Frau die Polizei rufen wollte.

Folgende Angaben konnte die Frau über den Täter machen. Er ist 19-20 Jahre alt und ungepflegt beschrieben. Er hatte dunkle Haare, einen leichten Oberlippenbart und war mit einem dunklen Jogginganzug mit blauer Aufschrift bekleidet.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 02162-377/0 mit der Polizei Viersen in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort