Exhibitionist zeigt sich junger Frau in Linienbus

Süchteln. In einem Bus der Linie 19 hat ein Exhibitionist am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr eine 21-jährige Viersenerin belästigt. Die junge Frau hatte etwa in der Mitte des Gelenkbusses gesessen, ihr gegenüber saß ein Mann.

Nach Polizeiangaben befanden sich weitere Fahrgäste im hinteren Teil des Busses.

Als der Verdächtige anfing, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen, wandte sich die 21-Jährige an den Busfahrer. Der Beschuldigte verließ den Bus am Busbahnhof Süchteln.

Der Exhibitionist ist etwa 35 Jahre alt, ca. 1,65 Meter groß und kräftig. Er hat dunkle, glatte, kurze Haare, an den Seiten ergraut. Möglicherweise handelte es sich um einen Mann indischer Herkunft. Er war mit einer schwarzen Jogginghose und einem blauen Hemd bekleidet. Seine schwarz-gelbe Weste hatte er im Bus über den Schoß gelegt.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02162 / 377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort