Fußgänger erfasst — Auto fuhr weiter

Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen silberfarbenen Opel Zafira gehandelt haben.

Dülken. Ein 16-jähriger Dülkener ist Samstagmittag bei einer Verkehrsunfallflucht leicht verletzt worden. Der Jugendliche wollte am Samstag gegen 14 Uhr, so die Polizei am Montag, die Theodor-Frings-Allee an der Fußgängerampel überqueren. Nachdem die Ampel für ihn Grün zeigte, trat er auf die Fahrbahn.

Als er die gegenüberliegende Bushaltestelle bereits fast erreicht hatte, wurde er von einem Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten, sondern flüchtete in Richtung Venloer Straße.

Der junge Dülkener zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen silberfarbenen Opel Zafira gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort