Navi-Diebe und Einbrecher unterwegs

Viersen. Durch das Fenster der Eisausgabe ist ein Unbekannter in ein Café in Viersen eingestiegen. Der Einbrecher hebelte in der Nacht zu Donnerstag an der Straße Am Steinkreis das Fenster auf und schob es hoch.

Der Unbekannte wollte sich offenbar an einem Stück Kuchen gütlich tun, das er aus einer Vitrine am Ende des Tresens nahm. Er aß es jedoch nicht, sondern ließ es auf den Boden fallen. Als Beute nahm er eine verschlossene, jedoch leere Kassenschublade mit. Eine Trinkgelddose auf dem Tresen ließ er stehen.

Ebenfalls in der Nacht zu Donnerstag machten Navi-Diebe in Waldniel Beute. Sie hatten die Scheibe eines VW eingeschlagen. Später wurde bekannt, dass ein BMW auf der selben Straße aufgebrochen worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort