Nettetaler bei Unfall auf A61 schwer verletzt

Viersen/Nettetal. Schwerer Unfall in der Nacht zu Samstag auf der Autobahn 61 in Höhe der Anschlussstelle Viersen-Boisheim/Nettetal: Ein 54 Jahre alter Nettetaler kam mit seinem Pkw aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Leitplanke in eine Böschung.

Die Unfallstelle in Höhe Boisheim.

Die Unfallstelle in Höhe Boisheim.

Foto: Günter Jungmann

Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann aus dem Autowrack befreien. Er wurde in eine Klinik in Mönchengladbach transportiert.

Offenbar hatte die Leitplanke eine Katapultwirkung auf das Fahrzeug, das sich in der Luft um 180 Grad drehte und seitlich im Gebüsch verschwand.

A61: Auto fliegt in Böschung - Fahrer schwer verletzt
20 Bilder

A61: Auto fliegt in Böschung - Fahrer schwer verletzt

20 Bilder

Dem Unfallfahrer sollte im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden. Nähere Informationen liegen noch nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort