PKW-Fahrerin übersieht 15-Jährigen und entfernt sich vom Unfallort

Viersen-Rahser. Eine 55 Jährige war mit ihrem Pkw am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der Süchtelner Straße in Richtung Freiheitsstraße unterwegs. Als sie nach rechts in die Freiheitsstraße einbiegen wollte, übersah sie dabei einen 15-jährigen Radfahrer, der die Straße bei Grüner Ampel überqueren wollte.

PKW-Fahrerin übersieht 15-Jährigen und entfernt sich vom Unfallort
Foto: dpa

Der Junge aus Viersen verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Zeugenangaben machte die Unfallverursacherin aus Viersen trotz Nachfragen des Opfers und Zeugen keine Angaben zu ihren Personalien und entfernte sich nach einem kurzen Gespräch vom Unfallort.

Die Polizei hat die Fahrerin mittlerweile ermittelt und den Führerschein der 55 Jährigen sichergestellt, außerdem wird ihr Unfallflucht vergeworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort