Rollerfahrer bei Traktor-Kollision schwer verletzt

Viersen. Schwer verletzt musste ein 16-jähriger Rollerfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor ins Krankenhaus geflogen werden. Der Viersener hatte noch versucht, dem Gespann auszuweichen, und hatte eine Vollbremsung durchgeführt.

Der Rollerfahrer kollidierte mit dem Reifen des Traktor-Anhängers.

Der Rollerfahrer kollidierte mit dem Reifen des Traktor-Anhängers.

Foto: Günter Jungmann

Der schwere Unfall hatte sich am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr auf einem Wirtschaftsweg, der als Verlängerung des Hügsweges dient, ereignet. Der 16-Jährige war in Richtung Dülken unterwegs, als ihm in Höhe der Kompostieranlage in einer nicht einsehbaren Rechtskurve das Traktorgespann entgegenkam.

Der Rollerfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und geriet gegen den Reifen des Anhängers. Ein Rettungshubschrauber musste den Schwerverletzen in eine Unfallklinik bringen.

Rollerfahrer kollidiert mit Traktor - schwer verletzt
19 Bilder

Rollerfahrer kollidiert mit Traktor - schwer verletzt

19 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort