Sechs Autos seit Freitag in Brüggen aufgebrochen

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/3770 entgegen.

Brüggen. Seit Beginn des neuen Jahres hat die Polizei eine Häufung von Autoaufbrüchen bemerkt — besonders in Brüggen-Born. Daher fragen sich die Beamten nun, ob dort vielleicht ein Serientäter am Werk ist. Schon zwölf Anzeigen liegen vor, weil Unbekannte die Seitenscheiben von Autos eingeschlagen und vornehmlich mobile Navigationsgeräte, aber auch andere zurückgelassene Wertgegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen haben.

Seit Freitag zählen die Ermittler alleine sechs Taten, bei denen vier mobile Navigationsgeräte entwendet wurden. Die Tatorte lagen in der Nacht zu Samstag auf der Lüttelbrachter Straße, der Brahmsstraße und der Genroher Straße.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/3770 entgegen. Einmal mehr appelliert die Polizei an Autofahrer, dass sie keine Wertgegenstände im Fahrzeug lassen sollten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort