stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Viersen, 13.01.2013

Trunkenheitsfahrt endet in Vorgarten - Fahrer leicht verletzt

zurück weiter
1 von 22
  1. Glück im Unglück hatte ein 20-Jähriger aus Mönchengladbach, als er am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Straße abkam und sich überschlug.

    Glück im Unglück hatte ein 20-Jähriger aus Mönchengladbach, als er am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Straße abkam und sich überschlug.

    Foto: Günter Jungmann
  2. Gegen 5:45 Uhr war der junge Mann auf der Gladbacher Straße aus Richtung Mönchengladbach kommend in Richtung Viersen gefahren und geriet vermutlich aufgrund von Reifglätte ins Schleudern.

    Gegen 5:45 Uhr war der junge Mann auf der Gladbacher Straße aus Richtung Mönchengladbach kommend in Richtung Viersen gefahren und geriet vermutlich aufgrund von Reifglätte ins Schleudern.

    Foto: Günter Jungmann

Glück im Unglück hatte ein 20-Jähriger aus Mönchengladbach, als er am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Straße abkam und sich überschlug.