Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Viersen. Bei zwei Verkehrsunfällen haben sich zwei Personen schwer verletzt. Drei weitere zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Scheinbar ungebremst fuhr ein 32-jähriger Viersener mit seinem Dacia am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr auf dem Industriering gegen einen parkenden Lkw-Anhänger. Weil der Anhänger sehr breit war, ragte ein Teil auf die Fahrbahn. Der Mann hatte dies wohl übersehen, teilte die Polizei mit. Weil er nicht angeschnallt war, verletzte er sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Der Dacia wurde stark beschädigt.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Viersen geriet am Mittwoch mit seinem BMW gegen 22.50 Uhr von der Straße Lichtenberg ab. Beim Linksabbiegen geriet das Auto ins Schleudern. Es rammte einen Versorgungskasten sowie eine Straßenlaterne. Der 18-jährige verletzte sich schwer, die anderen drei Insassen leicht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei sucht einen Zeugen, der mit seinem Auto zum Unfallzeitpunkt vor Ort gewesen sein muss: Telefon 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort