69-Jähriger tritt nackt aus dem Wald

Schiefbahn. Ein 69-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Schiefbahn an der Ecke Am Klapptor/Auf dem Band splitterfasernackt aus einem Waldstück getreten und hat begonnen zu onanieren.

Das geschah genau in dem Augenblick, als ein 76-jähriger Radfahrer aus Willich den Bereich passierte. Kurz darauf verschwand der Exhibitionist wieder im Wald. Der Radfahrer rief die Polizei. Beamte entdeckten den Gesuchten, einen 69-Jährigen aus Willich, der versucht hatte, sich in einem Gebüsch zu verstecken. Er hatte sich mittlerweile, so die Polizei, „sommerlich gekleidet“.

Der Mann hat in der Befragung die Tat zugegeben. Bisher ist der 69-Jährige völlig unbescholten, polizeilich nicht in Erscheinung getreten. Die Kripo sucht nun Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02162/3770 zu melden. Ree

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort