84-jähriger Autofahrer bricht während der Fahrt zusammen

Willich. Während der Fahrt ist am Samstag ein 84-Jähriger aus Willich über dem Steuer seines Wagens zusammengebrochen und kurz darauf im Krankenhaus gestorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 10.40 Uhr auf der Viermondstraße in Richtung Mutschenweg unterwegs.

Als er nach links in den Mutschenweg abbiegen wollte, brach er Zeugenaussagen zufolge einfach zusammen.

Der Wagen geriet nach rechts auf den Grünstreifen, touchierte ein Verkehrszeichen und fuhr dann wieder auf die Fahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer aus Willich (51) konnte seinen Wagen gerade noch rechtzeitig abbremsen, beide Autos aus voller Fahrt kollidierten. Der Wagen des zu deisem Zeitpunkt wohl schon ohnmächtigen 84-Jährigen fuhr auf das stehende Fahrzeug des 51-Jährigen.

Der bewusstlose Senior wurde sofort notärztlich versorgt, starb jedoch kurz darauf im Krankenhaus an einem internistischen Notfall. Der 51-Jährige blieb unverletzt, der Schaden an den Fahrzeugen gering.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort