Fünf Verletzte bei Unfall mit Lkw

Willich. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagmittag gegen 12 Uhr auf der L361 in Willich. Ein 35-jähriger Coesfelder fuhr mit seinem OLastwagen aus Anrath kommend in Richtung A44.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet erdabei auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer polnischen Familie zusammen.

Der 48-jährige Fahrer des Pkw erlitt lebensgefährliche Verletzungen, die drei weiteren Insassen des Fahrezugs, zwei 15 und zehn Jahre alte Mädchen und ein 13-jähriger Junge wurden leicht verletzt. Auch der Lkw-Fahrer trug leichte Verletzungen davon. Der Fahrer des Kia wurde mit dem Hubschrauber in eine Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Die Unfallstelle ist noch immer gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort