Neue Vorsitzende Mroch führt den Festspiel-Verein

Willich. Sabine Mroch (Archiv-Foto: Lübke) ist die neue Vorsitzende des Trägervereins der Neersener Schlossfestspiele. Die 58-jährige Studiendirektorin aus Alt-Willich, die schon seit Jahren Vereinsmitglied ist, folgt auf Hans Kothen, der sein Amt vor einigen Monaten aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte (die WZ berichtete).

Sabine Mroch

Sabine Mroch

Sabine Mroch war der Mitgliederversammlung, die gestern Abend im Neersener Schlosskeller tagte, von einer internen „Findungskommission“ einstimmig vorgeschlagen worden. Sie ist Vorstandsmitglied der Willicher Frauen-Union und war von 2009 bis 2014 Mitglied des Willicher Stadtrates sowie ab 2009 einige Jahre stellvertretende Parteivorsitzende. WD

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort