Schwerverletzte nach Glatteis-Unfall

Willich. Der erste Glatteisunfall in diesem Herbst forderte in Willich drei Verletzte. Bei starkem Hagel und dadurch bedingter glatter Fahrbahn verlor ein 33-jähriger Autofahrer aus Viersen am Dienstagabend gegen 22.40 Uhr die Kontrolle über sein Auto.

Schwerverletzte nach Glatteis-Unfall
Foto: Jörg Knappe

Er kam aus Richtung Neersen und war in Richtung Krefeld auf der Aachener Straße unterwegs. Er geriet in den Gegenverkehr und kam in einem Feld vor einem Baum zum Stehen.

Der Viersener musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Fahrer und Beifahrer des Wagens im Gegenverkehr, zwei 31-Jährige aus Hückelhoven, konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort