St. Töniser stirbt nach Auto-Unfall

Ein 84-jähriger St. Töniser ist gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Auf der Düsseldorfer Straße geriet er gestern gegen 13.10 Uhr aus Richtung Kempen kommend etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr aus nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

St. Tönis. Dort kollidierte er frontal mit einem 40-Tonner-Sattelschlepper. Für den 84-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der 55-jährige Lkw-Fahrer aus Geilenkirchen wurde mit einem Schock zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die L 362 blieb bis 15.40 Uhr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst war mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Zur Bergung war der Einsatz von hydraulisch betriebenem Gerät notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort