stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach

Christoph Kramer verlängert bei Bayer bis 2019

Düsseldorf. Am Sonntagabend war es leicht unruhig im Kurhaus von Baden-Baden. Weil die Fußball-Nationalmannschaft, geehrt als „Mannschaft des Jahres“, nur vereinzelt anwesend war. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Trainer Joachim Löw standen parat – und Christoph Kramer, als einziger der... mehr

Anzeige

Borussia Mönchengladbach

Stranzl bleibt ein weiteres Jahr in Mönchengladbach

Mönchengladbach (dpa) - Abwehrchef Martin Stranzl hat sein Karriereende erneut verschoben und bleibt dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ein weiteres Jahr erhalten. «Martin ist für unsere Mannschaft eine wichtige Korsettstange. Wir freuen uns, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden... mehr

Borussia Mönchengladbach

Weltmeister Kramer kehrt zu Bayer zurück

Leverkusen (dpa) - Die Zukunft von Weltmeister Christoph Kramer ist geklärt. Der Bundesligaprofi kehrt nach zwei Jahren Ausleihe an Borussia Mönchengladbach zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurück. Wie der Werksclub mitteilte, wurde der bis 2017 laufende Kontrakt mit Kramer um zwei Jahre bis... mehr

Der Endspurt auf die Weihnachtseinkäufe läuft

Mönchengladbach. Stefan Wimmers hat ein gutes Weihnachtsgeschäft erwartet. „Und es war gut“, sagte der Vorsitzende des Mönchengladbacher Citymanagements am Sonntag. Am letzten Adventwochenende sei es in der Stadt noch einmal sehr voll gewesen. Worüber sich Wimmers besonders freut: „Wir liegen... mehr

Knabenchor singt Werke von Bach

Mönchengladbach. Der Rheydter Knabenchor unter seinem Leiter, Kirchenmusikdirektor Udo Witt, hatte bereits im vergangenen Jahr mit einer adventlichen Aufführung der Teile I bis III des Bach’schen Weihnachtsoratoriums zu der ersten „Rheydter Knabenchorweihnacht” geladen. In diesem Jahr entschied man... mehr

Weihnachtsgeschenke zu Schnäppchenpreisen

Mönchengladbach. Ein Chemie-Experimentierkasten für Luca, eine schwarze Lederjacke für Andreas und noch den Karl-May-Band, den er schon so lange vermisst, oben drauf. Für Sonja einen historischen Puppenwagen, der passt zu ihrer Puppensammlung. Und für Tante Christa einen kleinen Rucksack aus... mehr

Rat legt Standort für die Gesamtschule fest

Mönchengladbach. Aufatmen in der Gesamtschule Stadtmitte. Nach dem jüngsten Ratsbeschluss ist das Tauziehen um den Standort beendet. „Die insgesamt bisher vier Jahrgänge der Schule haben in den letzten dreieinhalb Jahren einen regelrechten Wanderzirkus hinter sich gebracht“, sagt die kommissarische... mehr

Borussia Mönchengladbach

Eberl: Gingen davon aus, dass Reus den Führerschein hat

Mainz (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ist davon ausgegangen, dass Profifußballer Marco Reus nach seiner Verpflichtung durch den Bundesligisten die Fahrprüfung gemacht hat. «Natürlich wusste ich nicht, dass er keinen Führerschein hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er wie... mehr Leser-Kommentare: 2

Anzeige

Borussia Mönchengladbach

Max Kruse gegen Bremen Mann des Tages

Mönchengladbach. Es ist ein steter Reflex der Branche, wenn Torjäger im Wartestand auf ihre Ladehemmung angesprochen werden. Wer die Tore schießt, sei nicht wichtig, der Erfolg der Mannschaft alleine zähle, ist dann landauf, landab zu hören. Bei Max Kruse und Borussia Mönchengladbach haben jetzt... mehr

Specials

Bürgermeister: Wähler sorgen für Überraschungen

Düsseldorf/Mönchengladbach/Remscheid. Bei den Stichwahlen gab es am Sonntag in zwei Großstädten unserer Region handfeste Überraschungen: In Düsseldorf und Mönchengladbach mussten sich die bisherigen Oberbürgermeister ihren Herausforderern geschlagen geben: Thomas Geisel (SPD) schlug Dirk Elbers... mehr 3

Anzeige

 

Anzeige

Angebote & Prospekte

Theater MönchengladbachParkett Dietrich

Umfrage

1:2 in Augsburg - Benoten Sie die Borussia-Profis!

Kommentare lesen

Anzeige

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz