Gaffer verursachen Stau auf Gegenfahrbahn A 52: Auto brennt vollkommen aus

Mönchengladbach. Auf der A 52 an der Ausfahrt Mönchengladbach-Neuwerk stand am Freitagnachmittag ein PKW in Flammen und brannte vollkommen aus. Die Fahrbahn Richtung Düsseldorf musste komplett gesperrt werden, auf der Gegenfahrbahn kam es zu Staus durch Gaffer.

In kurzer Zeit brannte das Auto lichterloh. Die Feuerwehr konnte nur noch das Wrack löschen.

In kurzer Zeit brannte das Auto lichterloh. Die Feuerwehr konnte nur noch das Wrack löschen.

Foto: Theo Titz

Gegen 16:40 Uhr kam es auf der A 52 zu einem Auffahrunfall. Nachdem die Insassen das Fahrzeug verlassen hatten, fing das Auto plötzlich Feuer, teilte die Polizei mit. Das Auto brannte innerhalb kurzer Zeit vollkommen aus. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte nur noch das brennende Wrack löschen.

Die Autobahn Richtung Düsseldorf musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Zahlreiche Autofahrer auf der Gegenfahrbahn filmten oder fotografierten das Feuer mit ihren Smartphones und behinderten dadurch massiv den Verkehr. Es kam zu längeren Staus.

A 52: Auto brennt lichterloh
32 Bilder

A 52: Auto brennt lichterloh

32 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort