Bewaffneter Mann überfällt Gastronomiebetrieb

Mönchengladbach. Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zu Dienstag einen Gastronomiebetrieb an der Odenkirchener Straße überfallen. Kurz nach 1.00 Uhr hatte der Täter einen 30-jährigen Odenkirchener abgefangen, als dieser die Geschäftsräume verlassen wollte.

Bewaffneter Mann überfällt Gastronomiebetrieb
Foto: Jörg Knappe

Der Täter drohte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Marienplatz, Bahnhofstraße.

Der Unbekannte war laut Polizei etwa 1,90 Meter groß. Er sprach Deutsch mit einem ausländischen Akzent. Er trug eine dunkle Jacke und Hose sowie eine dunkle Baseball-Kappe. Er war mit einem Nylonstrumpf maskiert. Die Polizei sucht Zeugen, die den Verdächtigen gegen 01:00 Uhr im Bereich Marienplatz bemerkt haben. Hinweise an Telefon 02161/290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort