Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle

Mönchengladbach. Am Sonntagmorgen, kurz vor 6 Uhr, ist in Mönchengladbach eine Spielhalle an der Stepgesstraße überfallen worden. Nach Angaben der Polizei wartete ein bislang unbekannter Täter auf den 43-jährigen Angestellten.

Als dieser gerade aufschließen wollte, bedrohte ihn der Mann mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. In der Spielhalle ließ sich der Täter den Kassenbestand aushändigen. Anschließend flüchtete er in Richtung Lüpertzenderstraße.

Der Flüchtige soll zirka 1,70 Meter groß und hager sein. Er trug einen dunklen Schal, eine dunkle Baseballkappe, schwarze Handschuhe, eine blaue Arbeitshose und dunkelblaue Arbeitsschuhe. Auffällig waren weiße Farbflecken sowohl an der Hose als auch an den Schuhen. Er war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.

Die Polizei sucht Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 02161/290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort