Blitzeinbruch in Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. Zigaretten und Bargeld haben bislang unbekannte Einbrecher aus einer Tankstelle in Mönchengladbach-Rheindahlen mitgehen lassen.

Blitzeinbruch in Tankstelle - Polizei sucht Zeugen
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Wie die Polizei berichtete, hatte ein Zeuge am Ostermontag gegen 1,30 Uhr bermekt, dass zwei bis drei Personen mit einem dunklen PKW das Gelände der Tankstelle an der Stadtwaldstraße verließen und in Richtung Günhoven fuhren. Er alramierte die Polizei, die feststellte, dass die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgehebelt worden war. Eine unbekannte Zahl Zigarettenstangen sowie eine Kassette mit Wechselgeld waren entwendet worden.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon (MG) 290 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort