Gladbach gegen Wolfsburg Brouwers: „Noch ist alles drin“

Krefeld. Im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation hat Borussia Mönchengladbach in Frankfurt wichtige Punkte liegen lassen. Innenverteidiger Roel Brouwers bedauert den Punktverlust, ist aber optimstisch: „Wir machen uns keinen Stress.

Gladbach gegen Wolfsburg: Brouwers: „Noch ist alles drin“
Foto: WOLFGANG RATTAY

Noch ist alles drin.“

Nun heißt es für die Favre-Elf nach vorne schauen. Der nächste Schritt ist nämlich Wolfsburg, derzeitiger Tabellenzweiter und hochmotiviert. Brouwers: „Das ist eine gute Mannschaft. Aber wir müssen auf uns schauen und das beste machen.“ Da könnte der Borussia die Spielfreude der Wölfe in die Karten spielen. „Eine Mannschaft, die mitspielt, ist für uns besser“, meint Brouwers. „Dann können wir besser Räume kriegen und unsere Konter setzen.“ hec

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort