Hertha gegen Gladbach Favre: „Spiel in Berlin wird sehr hart“

Mönchengladbach. Ein „sehr sehr hartes Stück“ Arbeit wartet auf die Borussia am Sonntag in Berlin, weiß Trainer Lucien Favre. Und auch sein Team ist gewarnt. „Wir stellen uns auf ein schweres Spiel ein“, sagt Fabian Johnson im Vorfeld.

Gewohnt zurückhaltend vor dem Spiel in Berlin: Lucien Favre.

Gewohnt zurückhaltend vor dem Spiel in Berlin: Lucien Favre.

Foto: dpa

Denn die Hertha ist vor allem in der Defensive sehr stark.

Die Fohlenelf gibt sich aber auch optimistisch, ist doch die direkte Champions-League-Qualifikation in Reichweite. „In der Rückrunde haben wir super gespielt. Wir können selbstbewusst auftreten“, meint Johnsonn. An den direkten Vergleich in einer Woche gegen Leverkusen denkt aber noch niemand. „Die Konzentration liegt auf dem Spiel gegen Hertha“, stellt Favre klar. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort