Telekom Cup und Saisoneröffnung am 12. Juli FC Bayern und HSV kommen in den Borussia-Park

Mönchengladbach. Am 12. Juli diesen Jahres findet im Borussia-Park der Telekom-Cup statt, neben den Fohlen werden Bayern München und der HSV erwartet. Der vierte und letzte Teilnehmer des Turnieres steht noch nicht fest.

Beim Telekom Cup 2013 verloren die Fohlen im Finale gegen den FC Bayern München.

Beim Telekom Cup 2013 verloren die Fohlen im Finale gegen den FC Bayern München.

Foto: Dieter Wiechmann

Zusätzlich zu dem Cup findet am selben Tag auch noch die Saisoneröffnung 2015/16 der Borussia statt. Hierzu wird ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und allerlei Spielen geboten. Die Tore öffnen sich für Fans und Besucher ab 11 Uhr.

Sportdirektor Max Eberl äußerte sich im Hinblick auf den Telekom Cup in freudiger Erwartung. „Wir freuen uns sehr, dass der Telekom Cup erneut im Borussia-Park ausgetragen wird und wir den Fans interessante Spiele zeigen können. In der Saisonvorbereitung ist es wichtig, sich mit guten Gegnern zu messen, und das wird beim Telekom Cup der Fall sein“, so Mönchengladbachs Sportdirektor.

Das Turnier wird zum zweiten Mal nach 2013 in Mönchengladbach stattfinden, neu ist allerdings, dass alle Spiele an einem Tag ausgetragen werden.

Tickets für den Telekom Cup können ab Montag online und ab Dienstag in allen Fohlenshops erworben werden. Weitere Informationen hierzu sind auch auf der Seite www.telekomfussball.de zugänglich. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort