Fohlen Arango soll die Borussia beflügeln

Mönchengladbach. Die jüngste Neuverpflichtung der Borussia ist ein echtes Heimgewächs. Temperamentvoll und vollblütig, dazu vier schlanke Beine - was will das Fußballherz mehr.


Arango ist der Name des neuen Patenfohlens der Borussia und wie sich das gehört, wurde die Patenschaft heute offiziell besiegelt. Vor Ort auf Gut Zoppenbroich übernahmen der namensgebende Spieler Juan Arango und Vize-Präsident Rainer Bonhof die Patenschaft für das sieben Wochen alte dunkle Fohlen aus dem Stall von Sabine Boes.

Die Besitzer des Gutes Zoppenbroich hatten sich an Borussia-Präsident Rainer Bonhof gewandt, der von der Idee einer Patenschaft sofort begeistert war. Das Vollbluttemprament des neuen Patenfohlens soll den Verein nun im Saisonendspurt so richtig beflügeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort